Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 00:41   #17
SV-777BY
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von SV-777BY

Fahrzeug: 76er Cadillac Sedan deVille, 89er Mitsubishi Galant 2.0 GLSi, Bora TDI, MX-5
Standard

So, einen schönen guten Abend an alle!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lang nichts von mir hören ließ...
Die letzten 2 Wochenenden fiel das Besichtigen ins Wasser, da der werte Verkäufer urlaubsbedingt Wochenends verhindert war-und ich arbeitsbedingt unter der Woche nicht zurecht kam, da der Wagen doch 350 Kilometer entfernt steht und ich nicht bei Nacht und Nebel dieses Fahrzeug besichtigen will! :-) Hebebühne und Tageslicht muß schon sein, falls die nette Ölwannendichtung kleckern soll oder dergleichen! ;-)
Soll ja nett zu reparieren sein!? :-)

Wenn alles glatt geht, starte ich morgen (eigentlich heute) Mittag Richtung Wien!

Vorerst möchte ich Euch allen trotzdem schon mal danken, dass Ihr Euch dem Thema angenommen habt und mein persönliches Bauchgefühl-welches auch "JA" zum 8er sagt-großteils befürwortet!

Werd mich jetz mal zur Ruhe begeben um morgen fit in Wien anzukommen (was mit dem E32 sowieso immer der Fall ist) :-) und berichte umgehend von den Erfahrungen vor Ort! Nicht erst wieder in 2 Wochen!

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und vielen Dank nochmal fürs Erste!

mfG Christof
SV-777BY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten