Wie Gesagt, dann schau mal an der Linken Seite am Getriebe nach. Dort müsste eigentlich der Stecker (Rund 7-8 Pole) noch hängen. Wenn es ein 87er ist, dann versuche mal an dem Gasanschlag, der aus dem Teppich hervorsteht, von Oben zu drücken. Da müsstest Du dann einen Druckkontakt merken, der für das "Kick-Down" Zuständig ist. Ist dort kein Kontakt, wird es wohl ein "Schalter" gewesen sein, dem man zu einem späterem Zeitpunkt eine Automatik "Angedeihen" lies. Die "Einfachere" Möglichkeit ist immer noch die, das mal ein 4HP22E/H Getriebe Vorhanden war, dieses einen Totalkollaps erlitt, und aus Mangel an dem richtigen Getriebe, auf einem 4HP22 zurückgegriffen wurde. Im Übrigen, diese 4HP22, ohne "E/H", sind nicht so Störanfällig, wie die mit "E/H", was ja auch einen Vorteil mit sich bringt.
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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