@ Goofman
Die Lambda-Sonden waren nur Folgefehler auf Grund, das der Motor keinen Sprit bekommen hat. D.h. Sie waren nicht kaputt sondern haben nur einen Fehler im Steuergerät verursacht. Allerdings würde ein Motor auch mit defekten Lambda-Sonden laufen. Zwar nicht gut, aber er würde laufen.
Zum Thema Hoppmann möchte ich mich nicht äußern. Nur soviel, das ich um sämtliche Häuser die diesen Namen tragen einen sehr großen Bogen mache.
Ich mache die meisten Sachen an unseren Fahrzeugen selber, da ich über eine Werkstatt mit Bühne verfüge. Wenns darum geht Teile zu bestellen, fahre ich nach Sondershausen/Sangerhausen zu BMW Fritze.
Allerdings finde ich es prima das du hier aus der Nähe kommst. Man könnte sich ja mal auf einen Kaffee treffen.
