Zitat:
Zitat von Captain_Slow
ich glaube dass ich auch so ein Teil links hinter der Verkleidung im Kofferraum habe, allerdings ist bei mir ein Becker Mexico Radio verbaut.
|
Links hinter einer Verkleidung?
Dann ist das vermutlich kein Bavaria-Empfangsteil, denn meins hing rechts unter Hutablage.
Links könnte es folgendes sein: AHK-Modul, Verstärker, CD-Wechsler. Ansonsten fällt mir nichts ein, was groß genug wäre, um mit dem Bavaria-Empfangsteil verwechselt werden zu können.
Zitat:
Zitat von Stone
Versuch mal, das Ding für nen Hunni loszubekommen.
50,- Euro sind realistisch.
|
Zitat:
Zitat von uwecsi
OOOOHHHHJAAAAA, wieder mal ein Schatzgräber 
|
Wenn man sich überlegt, daß Artos für die Heckrollo-Zahnräder, die im Forum knapp über 40 € kosten, bei Ebay z.T. weit über 100 € bekommt (das Höchste was ich gesehen habe war knapp über 120 € + Versand), dann laßt es mich doch erst mal versuchen, den Schatz zu heben.
Ich hätte das Gerät im Forum sicher geringer angesetzt, aber glücklicherweise gibt es bei Ebay genügend Leute, die denken, daß das Internet nur aus ebay.de besteht und das sind zum Glück der Verkäufer meist auch diejenigen, die gern mit Ihrem Geld um sich werfen

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.