@dashane
Bilder kann ich wohl leider erst nach dem Umbau machen, ich muss am Wochenende immer Arbeiten, da ist es mir nicht möglich kurz nach Kerpen zu fahren.
Beratung war für mich ok.
Innerhalb von 10min hatte ich schon einen Termin.
Ich wusste aber vorher schon was ca. haben möchte.
Herr Fox ist auf jeden Fall ein merklich sehr beschäftigter Mann.
Sein Handy hat während der Beratung 2-mal geklingelt.
Vom Zylindertank hat er mir gleich abgeraten, da dieser die gleiche Größe wie der Radmuldentank hat und nur Platz wegnimmt.
Eingebaut wird nun meine ich ein 100Liter (Brutto) Radmuldentank, welcher ein wenig hervor steht.
Ist in meinem Fall aber nicht so wichtig, da das Auto rein als Pendlerfahrzeug genutzt werden soll.
Ich habe heute dann das Auto beim Freundlichen abgeholt.
War ja klar, dass nicht alles reibungslos abläuft.
Ins Auto gestiegen, fahre los und denk mir noch irgendwas ist hier falsch.
Beim Beschleunigen fehlt definitiv Leistung.
An der nächsten Ampel zum Stillstand gekommen, und der ganze Wagen schüttelt leicht, als wenn ein Zylinder nicht mit läuft.
Also gleich Kehrtwende und zurück zu BMW.
Nach einer kurzen Probefahrt mit dem Meister kam nur die Aussage, müssen wir morgen früh mal schauen (hatten schon 17:35Uhr).
Ich bin dann 8km zu meinen Eltern gefahren hab dort noch einiges erledigt.
Und 2 Stunden später als ich uns Auto gestiegen bin:
Läuft!
Ich werde trotzdem morgen früh bei BMW vorbeischauen und den Fehlerspeicher nochmal auslesen lassen.
Herr Fox von Autogas Rheinland habe ich nach dem abholen über den unrunden lauf informiert und Ihm gesagt, dass ich nochmal zu BMW fahren werde und ggf. später auftauche oder sogar einen neuen Termin machen muss.
Das war aber kein Problem für Ihn.
Fortsetzung folgt...
|