Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 16:40   #4
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Ich hab zwischenzeitlich erfahren, daß wohl 100 € aufwärts für dieses Gerät anzusetzen wären.

Daher hab ich das hier auch direkt mal gemacht:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Bavaria C Professional RDS Radio-Empfänger + Halter -> Hood.de

Angesichts dessen, daß sich bei Ebay innerhalb von drei Tagen schon 7 Beobachter gefunden haben, scheint die Preisinfo, die ich bekommen habe, wohl nicht völlig absurd zu sein.

Das Angebot bei Hood (wo auch Sofortkauf möglich ist) endet absichtlich 7 Stunden früher, so daß das Ebay-Angebot ggf. nicht bis zum Ende durchläuft, selbst wenn Gebote drauf sein sollten.

Der Thread hier kann daher nun in den Biete-Bereich verschoben werden!

Muß er aber nicht, weil die Preisinfo und die schönen Detailfotos oben ja sonst bald verloren gingen.

Ich denke daher, die Fotos und eine Preis-Einschätzung direkt im e32-Unterforum zu haben, ist ja auch nicht verkehrt, selbst wenn aus dem Thread hervorgeht, daß ein Teil zum Verkauf steht.

Den Endpreis werde ich hier aber auf jeden Fall posten, wenn dies noch möglich sein sollte, damit andere Interessenten/Besitzer in späteren Fällen einen Anhaltspunkt haben.

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten