Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 18:11   #273
amnat
† August 2024

Benutzerbild von amnat

Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

So Leutz, bin wieder zurück in der warmen Stube,

Draußen wars heut' a weng kalt zum Autoschauen. Das Servotronikthema bei Klaus konnten wir dann am Schluß noch lösen. Sie funzt wieder.

Vielen Dank an Günter mit seiner Eau-de-Vie-Probe. Das war in dem Rahmen aber - bitte entschuldigt meine rüde Ausdrucksweise - schon 'a weng' Perlen vor die Säue geworfen.

Ein so großes Sortiment an sehr hochwertigen Bränden konnte ich, z.Bsp., in meinem Leben noch nie nippen. Dabei kam es vielen sogar zugute, daß die meisten ja fahrtüchtig bleiben mußten und so gezwungen waren, sehr auf verköstigte Menge zu achten. Die köstlichen Schäufala und Haxn unterstützten dieses Ziel sicherlich.

Ganz so, wie Thomas das als erster Vorkoster vorführte, hieltens die anderen dann gottseidank nicht.

Ein außerordentliches Treffen zur Schnapszahl 44 und wieder mit Neuzugängen; so darfs gerne weitergehen.

Den jungen Deutschen Ring?meister mit seinem gemieteten neuen 530d lernten Klaus und ich auf dem Hof dann auch noch kennen.

P.S.: Erdbeeren (fränkische) auf den Kuchen sah ich allerdings keine.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten