Zitat:
Zitat von 666smokie666
schöner wagen 
aber trotzdem schade um den fuffi 
|
Ach, hör auf mit dem Fuffi

Da kann ich den M30 aufblasen auf 400PS, würd der net soviel saufen wie der Fuffi... Klar war der Motor geil, aber alles andere... Nee nee, für Steinzeit-Opamatik fahren bin ich auch noch zu jung, nicht meine Baustelle... Da hab ich lieber meine heissgeliebten M30, die sind schön überschaubar, brauchen wenig Sprit und wenn ich Laune habe, dann bastel ich mir daraus einen Porschekiller. Mal abgesehen davon, dass ich das mit meinem jetztigen Exemplar nicht machen werde, dafür gibts schlechtere
Ausserdem lebt der 750i ja wohl noch bei einem Liebhaber (so sagte er halt) weiter und wird nicht in die ewigen Jagdgründe entlassen...
Für mich persönlich ist der 735i genau das richtige, der ist ausschließlich zum gemütlichen herumcruisen gedacht und wird nach der heurigen Sommersaison keinen Winter mehr sehen, der ist ab 2011 ein reines Liebhaberstück mit lediglich 2 Veränderungen, zum einen das Fahrwerk und zum anderen die weißen Blinker, sonst geschieht da nix.
Der wird komplett rostfrei gemacht und vielleicht lass ich mich zu einer schönen Lederausstattung hinreissen. Nichtmal das originale Radio kommt da raus.
Zum spielen und als Alltagsfahrzeug habe ich da noch andere Wagen.