Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 16:47   #52
Sheriff
Alpinator

Benutzerbild von Sheriff

Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
Ich frag mich nur warum ich sowas tanken soll ? Damit ich 3€ beim tanken sparen kann ? Dann würde ich das falsche Auto fahren. Außerdem hab ich kein Bock auf erhöhten Verbrauch und noch weniger auf die Ökologischen einflüsse einer Monokultur. E10 ist der größte Blödsinn den die Dame und die Herren sich hier ums Eck haben einfallen lassen nur damit sie Co2 Kontingente ins Ausland verkaufen können und den gemeinen Autofahrer besser verarschen können...
Eben! Um mögliche Schäden geht es doch hier nur am Rande. Wahrscheinlich passiert gar nichts, aber alleine die Möglichkeit, dass etwas passieren könnte, verbunden mit der mittlerweile sogar von Greenpeace mitgetragenen Kritik am Ethanol (siehe Links in meinem letzten Beitrag) sowie keinem finanziellen Vorteil durch geringen Mehrverbrauch lässt doch jeden Sinn schwinden!
Warum springen hier alle wie die Lemminge auf den politisch initiierten Schwachsinn auf? IHR last euch doch alle verarschen, nicht die Verweigerer!

Gruß
Mark
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten