Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 15:52   #50
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

also ich für mein Teil habe nie behauptet das es dem Motor schaden würde. Ich frag mich nur warum ich sowas tanken soll ? Damit ich 3€ beim tanken sparen kann ? Dann würde ich das falsche Auto fahren. Außerdem hab ich kein Bock auf erhöhten Verbrauch und noch weniger auf die Ökologischen einflüsse einer Monokultur. E10 ist der größte Blödsinn den die Dame und die Herren sich hier ums Eck haben einfallen lassen nur damit sie Co2 Kontingente ins Ausland verkaufen können und den gemeinen Autofahrer besser verarschen können... Ist doch das gleiche wie der Partikelfilter beim Diesel... Früher wars Dreck und heute Krebseregend aber die Zahlen lassen sich besser verkaufen und es gibt einen Grund noch mehr Geld aus der Haushaltskasse zu verschleudern weil auch noch Gefördert... Ich könnte mich grad schon wieder aufregen aber da das ja auch nichts bringt lass ich es lieber sein und fahr mit meinem ach so Umweltfeindlichen V8 ne Runde um den Block... nur so aus Spaß

Gruß
Kai

Geändert von Viper V8 (17.02.2011 um 15:58 Uhr).
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten