Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 19:06   #17
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Zitat:
Zitat von windycorners Beitrag anzeigen
Ich werde mich nun aus der Diskusion rausziehen, hier sind mir zuviele Spezis unterwegs.
Viel Spass noch.
Oho, gleich angepisst, wenn nicht jeder seiner Meinung ist!

Was der ADAC festgestellt hat, ist ja unerheblich, denn: Weniger Ethanol schadet ja nicht!

Und für den Rest: Ich kenne da auch jemanden, dessen Schwager's Bruder einen Chemiker im Studium kannte, der schon mal davon gehört hat, dass.....

Kannst du selbst Argumente beifügen? Warum sollten also deine "Quellen" einen anderen Stellenwert haben?

Zitat:
Die Auto, wie auch die Petrochemie will ihre Produkte an den Markt bringen, Also werden die Kinden verunsichert um das teurere zu verkaufen. Das heisst mehr Gewinn.
Kann man so sehen....oder: Die Autohersteller versichern den Kunden die Verträglichkeit und verkaufen mehr Autos, wenn die alten verrecken. Die Petrochemie macht mit uns sowieso, was sie will. Im Grunde hat sie das Ende von E5-Super bereits beschlossen, warte mal bis 2013.
__________________
Technikinfo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorenöl - Reifen - Fahrwerk - Kühlmittel
.
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten