Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 13:12   #76
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Das kostet alles erstmal DEIN Geld - ohne vorhersehbaren Nutzen!

Vorschlag:
Dein Umrüster setzt einfach mal probeweise andere Rails ein - wenn der negative Effekt dann weg ist - dann liegt es an den Rails - warum auch immer - dann kann man die immer noch kostenaufwändig reinigen - wenn der Effekt NICHT weg ist - dann liegt es NICHT an den Rails.

SO einfach ist das!

Dann hat die Spekulation bzgl. der Rails wenigstens ein Ende!!

Und leiden tun die anderen Rails ja auch nicht .....

zumindest nicht bei einem kooperativen Umrüster .....

mfg
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten