Und mal wieder ein Problem gefunden das schon behandelt wurde ^^
Bei mir habe ich heute festegestellt das die Klappe auch nicht mehr öffnen möchte, die hebst sich ca 2 cm an, Pumpe surrt wie immer und dann gehts nur noch komplett per Hand weiter. Hatte es bisher nur wenn es extrem kalt war das man mal nen kleinen Stoß geben mußte aber heute sind ca +5 C°
Wie gesagt geht nur nen kleinen Weg hoch und dann ist die Pumpe auch schon aus. Zumachen geht gar nicht mit dem Taster, der leuchtet auch nicht wie sonst immer, da half nur per Hand runtermachen.
Wenn die Klappe ganz zu ist scheint es so zu sein als ob die einige mm Spiel hat, klappert also ganz leicht wenn man dran ruckelt.
Da die Pumpe ja kurtz was macht kann es ja wohl nicht an der erwähnten Sicherung liegen, werde aber trotzdem gleich nochmal gucken. Die Däpfer sind nicht voll Öl, ist da momentan bloß naß weil es draußen feucht war.
Werde jetzt auch gleich mal den Klopftest machen am Schalter.
Hat einer ne Idee ob mein Problem auch in den hier erwähnten Bereich reinpasst ?
Edit: da gerade auch meine Leuchtweitenregulierung defekt ist (das Gelenk vorne rechts, ist schon bestellt) kann es evtl auch damit zusammenhängen ?
Edit2: LOL da war ich gerade draußen um das ganze nochmal zu testen, habe den Sensor der LWR mal hochgeklemmt und jetzt geht die Klappe wieder auf, kann aber auch nur Zufall sein.
Die Klappe geht jetzt per Knopfdruck fast komplett auf, fehlt nur nen kleines Stück was dann aber wenn man nochmal drückt auch überwunden wird. Der Schalter für zu leuchtet jetzt auch wieder und die Klappe schließt ganz normal, auch kein klackern mehr wenn sie geschlossen ist.
Was tippt ihr, wird wohl zu wenig Öl sein oder ? Den Behälter habe ich eben nicht gefunden.
Geändert von JensE38 (16.02.2011 um 11:10 Uhr).
|