Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Ich hab vor etwa nem Jahr nen individuellen verkauft. Fast null Reaktionen in den Autobörsen, kein Vergleich zu meinem damals inserierten 740er, wo das Telefon 3 Tage nicht still stand.
|
Das kann ich mir gut vorstellen. Das Individual ist doch hinterher wirklich nichts wert - mal abgesehen davon, dass manche Farbkombis doch sehr...individuell sind, die in den 90ern gewählt wurden. Ein 7er in schwarz mit schwarzem Leder wird da deutlich mehr Interessenten finden.
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Weisst Du, ich kann Dir aus Erfahrung sagen, wie's in der Realität aussieht:
Erst werden dicke Backen gemacht....so von wegen klar, keine Frage, ein guter E38 Individual wasweissichsonstnochwas ist in jedem Falle so und soviel wert...und wenn dann einer verkauft wird, dann ist es auf einmal nur ein alter 7er, und ja gar nicht so viel Wert, und die Unterhaltskosten erst....und wenns dann im nächsten Schritt darum geht, das Säckele aufzumachen, und die Scheine hinzublättern, dann offenbart sich, daß 9 von 10 Interessenten nur Dampfplauderer sind, und auch ausm Forum keiner ernsthaft die Stecknadel im Heuhaufen gesucht hat, geschweige denn dafür einen höheren Preis als fürs Kassenmodell zu zahlen.
Insofern lässt mich die Diskussion, ob ein E38 über oder unter 10K wert sein kann auch kalt.
Wenns drum geht, dann kauft doch eh keiner einen der teurer ist als der billigste vergleichbare auf mobile.de ....
|
Wahrscheinlich sehr wahre Worte