Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 19:18   #69
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf Beitrag anzeigen
Ich denke bei mir ist das Problem das die Prins-Einspritzventile zu kalt sind beim umschalten von Benzin nach Gas. Zumal das Problem ja auch nur bei kalten Temperaturen habe.
Da wärst du aber der Erste....Normal gibbet bei der Prins solche Probleme nicht, auch Doubblemix brauchst normal nicht. Ich kenne keinen m60/62 im Kundenkreis der solche problem hätte - auch nicht bei -15° und Umschalttemp 20°
Verliert der vieleicht im Stand Gasdruck zw Verdampfer und Rails? Ältere Prinsen machen gleichzeitig Magnetventile und Düsen auf - ist dann der Druck weg kann er schon mal ausgehen (und Doubblemix würde das kaschieren ...) Ab Soft 211 oder so werden erst die Ventile, dann nach ca 2sec die Düsen aufgemacht.
Da muss einfach mal jemand mit dem Laptop dran, glaubs halt
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten