Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 10:20   #3
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von falkili Beitrag anzeigen
Erst suchen, dann denken, dann eventuell fragen!

Interner Link) Hier klicken
Ich fand seine Frage gar nicht so dumm!

Denn es ist in der Tat so, daß es beim kurzen e32 beinahe unmöglich ist den Himmel ohne Schäden raus und rein zu bekommen.

Das schafft man eigentlich nur, wenn man die Sitze, Rückbank und Mittelkonsole (mindestens den hinteren Teil) und/oder die Türen auf der Seite ausbaut, zu der man den Himmel rausziehen will.

Und das kommt bei den einschlägigen Threads zu dem Thema -wenn ich mich recht erinnere- nicht so richtig rüber.

Die Türen sind extrem leicht zu demontieren, war gerade erst letztens wieder Thema (bitte selbst suchen).

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten