Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 01:28   #30
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied

Benutzerbild von DVD-Rookie

Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

Hi Freunde,

Mit Avira (der Bezahlvariante!) bin ich durch und die Security Essentials sind viel zu lückenhaft, wie man so liest. Mit Avira hatte ich durch einen USB-Stick, den mein Töcherterchen an meine Kiste gepinnt hatte, einen tollen, sehr hartnäckigen Infekt. Nur Norton hat den geschafft und entfernt.

Nehmt Norton Antivirus 2011 - das hat mir zwei Rechner, die Vireninfekte hatten gerettet wo nix anderes mehr gehofen hatte.

Super auch deren Whitelist usw. usw. - übrigens: der Norton ist nicht mehr dieses ressourcenfressende Ungeheuer von vor drei Jahren! Damals hab ich das Teil runtergeschmissen, weil es schlicht zu hungrig war - das ist aber lange her, seit 2 Jahren gibnt es kein besseres Proggie!

Das Teil ist mittlerweile schlank und schnell! Seitdem ich Norton drauf habe, findet selbst der Spybot noch nicht mal mehr potentiell spionierende Cookies alles weg!

Mit Avira Premium für $$$ und anderen Virenscannern hat der immer zwischen 12 und 17 gefunden (auch wenn jetzt Tracking Cookies nicht so das Problem sind).

Probierts aus, es gibt ne 30 Tage Testversion. Allerdinmgs würde ich von der Norton 360 er abraten - was die mehr als Norton Internet Security 2011 hat ist nur Ballast in meinen Augen ....

Klasse auch der Hinweis in IE und Firefox durch Norton-Plug-in über Norton geprüfte Webseiten - schon in der Google Suche!

Viele Grüße

Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten