Bis dahin schonmal vielen Dank.
Ich bin inzwischen um einiges schlauer. Zuerst dachte ich, das Steuergerät muß in den freien Slot im Sicherungskasten. Aber anscheinend muß es dahinter, also außerhalb des Sicherungskastens. Ich bin leider nur immer noch nicht ganz schlau. Mein Problem ist nämlich folgendes. Ich habe das Steuergerät noch nicht vorliegen. Ich habe es mir angewöhnt, nur noch Dinge zu kaufen, wenn ich auch sicher weiß, daß ich sie einbauen kann. Wie gesagt, ich bin kein Fachmann. Ich habe jetzt jedenfalls hinter dem Sicherungskasten mehrere Kabel mit Steckern gfunden. Weiß und schwarz. Ich vermute, daß die es sind aber ich kanns nicht ausprobieren, weil ich dieses Steuergerät noch nicht habe. Hat vielleicht jemand ein Bild von diesen Steckern, die ich suchen muß???? Ich hab leider keine Digicam, sonst hätte ich die gefundenen Kabel selbst fotografiert. Den Stecker, der in dem Thread gebrückt wird, habe ich gefunden. Wenn ich doch aber das Steuergerät regulär einbaue, brauch ich den doch nicht beachten, oder??????
Oder aber jemand kann mir vielleicht die Kabel bzw. Stecker beschreiben. Das könnte mir schon helfen.
Wenn ich euch nicht hätte...
[Bearbeitet am 20.12.2003 um 17:25 von Homer76]