Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 15:02   #7
powerZ
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Der Erste meiner Posts bezieht sich auf meinen schwarzen BMW E32 730i R6. Der läuft soweit ganz gut, mit dem fahre ich zur Zeit.

Der mit den 5 Zylinder-Problem ist ein Granitsilber BMW E32 730i R6. Die Nockenwelle ist leider ca. 1mm eingelaufen. Habe ich aber erst beim Einbau des neuen Kipphebels gemerkt. Ich hab auch noch ein Motor mit 283.000 Kilometer da von meinem verunfallten "Rostikus" (Delphingrau BMW E32 730i R6).

Die Frage ist, lohnt es sich jetzt überhaupt noch den Motor herzurichten oder muss ich doch glatt den Motor tauschen. Eigentlich möchte ich ja den Motor behalten, hat immerhin "nur" 195.000 Kilometer. Aber das ist halt wieder verdammt viel Arbeit alles :S

Ich halte es übrigens auch lieber mit Originalität (zumindest beim E32) aber die Sachen waren bereits eingebaut also wieso sollte ich sie wieder entfernen, macht doch nur noch mehr Arbeit

Der Schwarze auch von mir "Blacky" genannt ist übrigens nicht (mehr) verbastelt, ich habe sogar die Tieferlegung entfernt, weil eine Feder gebrochen war. Dort hab ich auch nur original BMW Teile verbaut.
  Antwort Mit Zitat antworten