Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 19:23   #38
McBahnBrecher
† 27.01.2013
Premium Mitglied

Benutzerbild von McBahnBrecher

Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
Standard

Liebe Mengkofen Stammis,

eigentlich ist ja schon alles gesagt, es hat mir außerordentlich gut gefallen bei Euch!
Ich habe nette Gespräche geführt, Bekannte wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt (was einem hilft, Gesichter Nicknames zuordnen zu können) und die gemütliche offene Atmosphäre in Mengkofen genossen! Küche war bestens und reichhaltig, so dass ich gerade eben als Abendbrot den Rest meinnes Mittagessens verzehre!
Wie gesagt, wir sind bei Hans und Christine bestens einquartiert und fühlen uns sehr wohl!
Ann-Kristin hat ihrem nickname "Rakete" alle Ehre gemacht und uns mit sicherern Händen und Füßen raketenmäßig nach Hause geflogen!
Danke Euch noch einmal für die nette Aufnahme!
Wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal hier und ich freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht beim Jahrestreffen in Lübeck?

Bis demnächst - habt alle eine gute Zeit!
LG,
Uli

Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben
zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sauberes-auto.info/
McBahnBrecher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten