Mein BMw Dealer hat mittels meiner Euro Garantie den Prologic7 getauscht.
Dank BMW-Master hab ich auch nen Regenschutz über dem neuen Logic7.Nen Beutel mit Silagekügelchen habsch auch drinne. Dürfte also keine Feuchtigkeit mehr drinne sein..bzw sich im Logic7 sammeln.
A B E R ...
Das Rauschen is immer noch!
Meist wenn ich früh (wo es kühl und feucht ist draußen) gen Arbeit fahre, ist ein Knacken zu vernehmen .. und das Rauschen ist in unterschiedlichen Abständen und in verschiedenen Phasen bzw Lautstärken zu hören. Mal ist es lauter, mal ganz leise, mal für ne 1/2 Stunde, mal für nen paar Sekunden.Bevor ich den Logic7 getauscht hatte, war das Raushen konstanter .. Das Rauschen hört sich an, als wenn man im Radio nach nem Sender sucht, aber nichts findet.
Es kommt auch mal vor, das es tagsüber rauscht..aber das ist eher ne Ausnahme.Tagsüber knackt es einfach nur kurz.
War jetzt Freitag ..mal wieder bei BMW .. die haben mal wieder den Fehlerspeicher ausgelesen und mal wieder nüx gefunden.Die wollten die Daten zu BMW direkt transferieren .. weil angeblich dort mehr aus den Codes gelesen werde könnte als der hiesige BMW Mann vor Ort es könne.
Bin gespannt was ich am montag zu hören bekomme ! grins
Könnte es auch nen Kabelbruch sein?
|