Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 09:31   #9
Dannya
wird dochnicht vernünftig

Fahrzeug: E61 525d Touring M-Paket
Standard

Zitat:
Zitat von Britney Beitrag anzeigen
Naja,zu dem Typ in Ganderkeese hat mich der Meister unserer BMW Vertretung auch schon vor 10 Jahren verwiesen. ZF sind keine Götter

Ist es der Typ aus Ganderkeese denn??? Niemand hat gesagt das die Leute bei ZF Götter sind, jedoch wiederhole ich mich hier gerne, man liest in sämtlichen BMW Foren zu 99% nur gutes über die ZF Filiale in Dortmund. Vielleicht muß man hier etwas differenzieren, weil es wohl tatsächlich Filialen von ZF gibt, die anscheinend nicht so gut sind, bzw. diesen Getriebeservice nicht so korrekt durchführen wie die Filiale in DO. Da aber die meisten die ihren Getriebeservice dort machen durch die Bank einfach nur mehr als zufrieden sind, sollte doch für sich sprechen.
Genauso wie der User Rogatyn aka Hydromat. Von ihm wird doch wohl auch kaum abgestritten das er seine Arbeit mehr als korrekt ausführt, wobei ich nochnie bei ihm war, respektive Kontakt mit ihm hatte. Lediglich in diversen Foren liest man nur gutes von ihm. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen.. Keiner hat gesagt das der Typ in Ganderkeese schlecht ist.

in diesem Sinne
Danny