Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 05:55   #1
Stone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stone
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
Standard Immer noch Ölaustritt am Einfüllstutzen 750i

Hallo, ich weiß, das Thema wurde schon einige Male behandelt, vielleicht gibt`s neue Lösungen.

Bei meinem 750iL, 93, drückt sich bei höheren Drehzahlen wieder Motoröl vorne aus dem Einfüllverschluß, in der kleinen Auffangwanne darunter steht immer Öl drin.

Hatte seinerzeits die beiden besagten Rückschlagventile an der Entlüftung ausgetauscht, kann aber nicht sagen, ob es davon besser geworden war oder ob ich damals einfach nicht mehr so schnell gefahren war.

Gibt`s neue Ideen, was der Grund dafür ist.

Den Ölaustritt ich jetzt wieder nach dem letzten Ölwechsel festgestellt, dachte natürlich, ich hab zuviel Öl reingemacht, steht aber genau auf dem "max" Strich.

mfG
Stone
__________________
Der mit dem Vogelaugenahorn
Stone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten