Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 00:04   #25
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von amalbhalbe

Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Demzufolge ist Interner Link) mein Mißtrauen nicht zu unrecht.
Würde Google nur in _IRGENDEINER_ Art und Weise mit seinem Problem korrelieren, wäre dein Mißtrauen gerechtfertigt...Ich spiel echt selten den Oberlehrer, aber wenn du schon solch *piep* Kommentare abgibst erläuter mir bitte den Zusammenhang einer Suchmaschinen-Nutzung und systemischen (OS-ÜBERGREIFENDEN Problemen)

___
@Topic :

Da wir nicht sicher wissen wie dein System "gecleant" wurde, empfehle Ich in 1. Linie

=> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Spybot Search & Destroy [free 2 use][ mehrmals ]
=> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hijackthis.org [ Systemlog kannst du posten & auf der Website auswerten lassen ]

und wenn garnicht´s hilft setz das System neu auf bzw. lass es machen [ Nicht Reparieren oder Wiederherstellen.. NEU AUFSETZEN ]

Wende dich an den, der dein System eingerichtet hat wäre gut zu wissen was da gemacht wurde - um ggf. auch jemand Anderen zu suchen -
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten