Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 19:57   #5
Yokoone
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Yokoone

Fahrzeug: E38-728i (12.95) FJ 1200A, VW Phaeton 3.0 TDI (06/14), Porsche Standard H218 (02/58)
Standard

[quote=Lord Nikon;1660420]hab selber nen 728i. Viele bemängeln die Leistung aber ich finde ihn absolut ausreichend motorisiert. Verbrauchen tue ich um die 11 Liter im Schnitt. Ich hab jetzt recht viele Reperaturen hinter mir die auch recht viel Geld gekostet haben (VA/HA/Kardanwelle usw.) aber ich denke jetzt ist erst mal ruhe. Sonst ein absolut zuverlässiges Auto.

Dem schliesse ich mich an, vom Verbrauch und von den Reparaturen die recht viel Geld gekostet haben. War bei meinem genauso. Und ich warte jeden Tag auf ein neues "Gebrechen".

Und er mag auch zuverlässig gewesen sein, zu seiner Zeit.. Jedoch sind die neuesten E38 auch schon 10 Jahre alt und haben schon einige Kilometer auf der Uhr.

Damit Du in die "Schüssel" Geld steckst musst Du entweder infiziert sein, oder Du kannst (aufgrund der bisher reingesteckten Reparaturkosten) einfach nicht mehr zurück.

"Ausreichend motorisiert" ist mal was ganz anderes, auf jeden Fall nicht der 2,8 Motor im E38. Ích habe selber einen und kann nicht mehr zurück...

VG Yokoone
Yokoone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten