Zitat:
Zitat von arthus
Aber ok, 1:0 für Ausschlachten... mal schauen ob noch wer was dazu äussert
|
Na, wenn das mal kein Abseits-Tor war


Das Problem beim Schlachten ist, daß du sehr viel Zeit dafür investieren mußt und ewig brauchst, um die Teile für einen angemessenen Preis an den Mann zu bringen.
Tja, und die "Filetstücke" sind i.d.R. auch die größten Teile (Motor, Getriebe, Sitze) und wenn du die nicht verschenken willst, mußt Du sie lagern und brauchst dafür Platz, viel Platz.
Schlachten lohnt sich beim e32 momentan eigentlich nur für den Eigenbedarf, den Du dann nicht mehr haben wirst.
Also gib irgendwem, der das Auto wieder fit machen möchte, die Chance dazu und geh in der gesparten Zeit beim LIDL stapeln. Dann hast du am Ende sogar mehr Geld raus.
Mit den genannten Ausstattungsdetails sehe ich den Wagen mit etwas Geduld bei 400-500 €. Die Filetstücke (zu denen der kaputte Motor ja nicht mehr zählt) bringen dir ungefähr genauso viel und 'nen Haufen Arbeit dazu.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... ...außer durch ein Schaltgetriebe

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.