Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 11:17   #5
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
So, ich empfehle mich, muß noch Kurzzeitkennzeichen holen und darf meinen Flieger nach Wien nicht verpassen...
Daran hatte ich auch schon gedacht.

Wenn der Wagen wirklich so ist wie beschrieben, ist er nicht lange auf dem Markt!

Ansonsten vollste Zustimmung, es gibt zum Thema: "Mich interessieren nur die vielen negativen Kritiken an dem M70 Motor!" nicht viel zu sagen, da es diese "vielen negativen Kritiken" nicht gibt!

Von thermischen Problemen der letzten beiden Zylinder habe ich auch noch nichts gehört, eher von an dieser Stelle schlecht zugänglichen Zündkerzen. Wer nicht vorhat, im Hochsommer die Rallye Paris-Dakar mitzufahren, wird im Alltagsgebrauch auch keine thermischen Probleme haben - vorausgesetzt, das Kühlsystem ist völlig intakt!

NB: Ich fahre erst seit 10 Jahren M70 und M73, kann also nicht wirklich eine glaubhafte Stellungnahme abgeben. Wahrscheinlich wissen die "vielen Leute" mit ihren "vielen negativen Kritiken" über den BMW-12-Zylinder viel besser Bescheid als ich/wir.

Fazit: Der Motor dürfte das allerkleinste finanzielle Problem bei der artgerechten Haltung eines 850i sein.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten