Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 23:22   #26
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

eBay-Name: icemanf1
Standard

Ob der Verkauf der Kopie eines Teilegutachtens in irgend einer Weise gegen Urheberrechte verstößt, vermag ich offen gesagt im Moment nicht zu beantworten .

Mir persönlich erscheint die Artikelbeschreibung aber unmissverständlich zu sein. Wer dabei erwartet, vier - im Übrigen grottenhässliche - Felgen zu ersteigern, der hat wohl getrockneten und gewalzten Kamelmist geraucht.
Wie viele Händler werben in ihren eBay-Auktionen mit Fotos von italienischen Supersportwagen und bieten letztlich nur Pfennigsartikel made in Südchinesien an?
Man mag dem TE zum Vorwurf machen, den feil gebotenen Artikel nicht in der Rubrik Felgen-Zubehör eingestellt zu haben. Das alleine jedoch ist nicht verwerflich oder gar strafbar.

Sollte also der Höchstbietende dieser Auktion der Meinung sein, den TE auf Übereignung eines - im Übrigen grottenhässlichen - Felgensatzes in Anspruch nehmen zu können, so bin ich sofort bereit, diesen, den TE also, anwaltlich zu vertreten .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten