Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 19:23   #129
Schmitti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schmitti

Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
[b]Allerdings vermute ich das zumindest Schmitti (und andere ?) dies nicht will zumal er sich ja ganz vehement dagegen ausgesprochen hatte die bisher unregelmäßigen Treffen der Südhessen Connection zu etwas regelmäßigem werden zu lassen. Das war ja auch der Grund, dass ich gesagt habe ich nehm das nun mal in die Hand. Das hätte (habe ?) ich aber auch bereits bei der ursprünglichen Diskussion im Rahmen der Connection schon getan.
Ist erst mal so nicht ganz richtig. Ich hab mich nur dagegen gewehrt,das ICH regelmäßige Stammtische (gleicher Termin und Ort) organisiere und alles daraufhin umbaue. Ich habe ganz und gar nichts dagegen, das es solche Treffen nun gibt und organisiert werden. Ich hab auch nichts gegen Dich persönlich und werde NIE jemanden "unserer" Treffen ablehnen!
Für viele (und auch für mich) kam das alles so rüber, als ob Du die angekündigte "Zwangspause" für eine Art "Übernahme" nutzen wolltest ... obwohl ja an und für sich ja nicht zu übernehmen ist.
Da das ganze hier extrem auf OT abgeglitten ist, sollte hier wieder mehr darauf eingegangen werden, weshalb der Fred aufgemacht worden ist. Es sind schon zuviele Seiten für Diskussionen verschwendet worden, die nun hoffentlich für beide Seiten gütlich beendet werden können.
Thomas

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten