Zitat:
Zitat von Wilfried
Also, wenn man ein Treffen organisiert soll man erst mal eine Frage ins Forum stellen, ob denn jemand etwas dagegen hat.  
Den Streit über den Namen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich bin froh, das einer wieder etwas organisiert.
|
Zum Ersten: Wenn sich da was überschneidet, und unter Umständen Interessen kollidieren können: Ja!
Man kann einfach miteinander reden.
Zum Zweiten: Das klären wir ja gerade, und wenn Du es nicht verstehst, dann heisst das noch lange nicht, dass das allgemein nicht zu verstehen ist.
Zum Dritten: Du tust gerade so, als ob das letzte Treffen Jahre her sei.
Es sind gerade mal der Dezember und der Januar, wo nichts stattgefunden hat.
Zur Erinnerung: Bei den letzten Treffen im Dezember und Januar in den Vorjahren haben sich gerade mal eine Hand voll Leute eingefunden, weil im Dezember jeder mit privaten Terminen zugeschüttet ist, und im Januar viele wegen des unsicheren Wetters (Glatteis, Schnee etc.) nicht kommen wollten.
Von da her hats die zwei "schwächsten" Monate getroffen.
Tu bitte nicht so, als ob sich hier keiner jemals um was gekümmert hätte.
Zum "geregelten" Treffen an sich als Stammtisch und Brunch wurden ja nun schon genug Ausführungen getätigt.
Ich denke, dass Andi und ich nun auch auf guten Wege sind, da musst Du nicht nun noch mal Öl ins Feuer gießen.
Wir (Wilfried, Axel) kennen uns beide persönlich auch gut genug, um zu wissen, dass wir im Grunde sehr verträglich und unkompliziert sind, und dass ich mich bezüglich des "Status Organisator" immer sehr zurückgehalten habe.
Nix von wegen Eitelkeit oder so.
Wir haben bei Dir sogar den "Forumskurs" gehalten, und hatten viel Spaß dabei.
Bist Du nun eigentlich der Organisator, oder ist es Andi?