Zitat:
Zitat von AlexH
Axel,
dies widerrum stellt ja die Eigenständigkeit des Stammtischs und Brunch in Frage, zumindest Deiner Argumentation zu Folge. Meiner Meinung geht es hier nach wie vor um Wahrung irgendwelcher Besitzstände. Die Eigenständigkeit der Treffen wird nicht über die Namen definiert, sondern über die Leute, die den Treffen Leben einhauchen. Und eine Connection, die nicht mehr zu Treffen einlädt, stirbt halt aus. So einfach ist das. Im Übrigen habe ich das befürchtet, als Du die Orga abgeben musstest. Denn auch zu Deinen Zeiten, gab es meistens kein Treffen, wenn Du dich nicht gekümmert hast.
Gruß
|
Ähm Moment,
zum Ersten: Wenn der Stammtisch und der Brunch dann doch eigenständig sein sollen, dann sollte das auch am Namen erkennbar sein. Da drehen wir uns aber gerade im Kreis.
zum Zweiten: Als ich die Orga gemacht hab, gabs keinen Anderen, der die Verantwortung dafür getragen hat. Ergo: Hab ich nix gemacht, gabs auch kein Treffen.
Weils keinen "Stellvertreter" gab.
Mit der Abgabe der Orga an 2 Leute, die eng miteinander kommunizieren wollte ich nicht mehr großartig dazwischenfunken, und habe den Dingen ihren Lauf gelassen.
Ich vertraue Schmitti und Sascha vorbehaltslos.
Und auch da haben die beiden sich nichts zu Schulden kommen lassen, da deutlich kommuniziert war, dass die Südhessen Connection eine kleine Zwangspause einlegen muss.
Was nichts damit zu tun hat, dass es Auflösungserscheinungen oder eine Treffmüdigkeit geben würde, dem ist nicht so.
Das Orga Team ist auch dabei, die nächsten Events zu planen...insofern gabs da "unsererseits" keine Unstimmigkeiten, und wird es auch nicht geben.