Über die Extras kann man streiten
PDC will ich an keinem Auto mehr missen, das parkt sich einfach entspannter. Außerdem habe ich festgestellt, dass man ohne PDC viel eher aufhört zu fahren. Sprich wenn das Ding noch lange nicht dauerhaft piept, habe ich schon immer das Gefühl, das ist doch schon kein Platz mehr.
Die Servotronic zieht mitnichten nur beim Parken, sondern auch im Stadtverkehr! Und wenn man schneller fährt, wird die Unterstützung zurück genommen. Die regelt also über den ganzen Geschwindigkeitsbereich.
Mit Servotronic fährt sich der 7er wirklich butterweich (und ich konnte das direkt beim Kumpel ohne vergleichen).
Die E-Sitze finde ich jedesmal toll, wenn ich das Auto aus der Werkstatt hole oder meine Freundin gefahren ist und man nur auf den Knopf drückt und alles ist wieder so wie vorher (Spiegel ja auch). Außerdem sieht ein 7er mit Leder aber dann diesen manuellen Verstellhebeln so armselig aus
E-Rollo ist wirklich überflüssig, sieht aber gefährlich aus
Navi würde ich nett finden, weil auch der BC und die Einstellungen über den Monitor laufen. Außerdem ist wohl ein Umbau auf MK4+aktuelle DVD-Karten Pflicht, weil ansonsten eher völlig veraltet?
Klimaautomatik wäre bei mir noch Pflicht statt manueller Klima!