Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 07:54   #9
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
So, nachdem Andi nun mal ohne Beleidigungen und auf sachliche Art und Weise geantwortet hat, sehr ich die Grundlage einer möglichen Verständigung.
Lies doch einfach nochmal mein erstes Interner Link) Posting zu diesem Thema.

Wo bitte ist da eine Beleidigung ?

Zitat:
Haben wir Laki in irgend einer Form angegriffen? Nein! Er hat ganz klar "Treffen bei Laki" organisiert, somit war klar, dass das eine andere "Spielwiese" ist, und gut wars.
Den Absatz verstehe ich nun gar nicht. Ich habe nichts dergleichen geschrieben ? Mir scheint Du interpretierst hier Aussagen in meine Postings hinein welche in diesen nicht vorhanden sind.

Zitat:
Wenn die Verwechselbarkeit der Treffen beseitigt ist, sehe ich zumindest von meiner Seite her absolut keine Reibungspunkte zwischen den Aktivitäten.
Nun, ich sehe hier keinerlei Verwechslungsgefahr. Denn mit Südhessen-Connection könnte das ja wenn dann höchstens von Leuten verwechselt werden welche die Südhessen-Connection kennen.In Kenntnis dessen werden diese jedoch die Südhessen-Connection weder mit dem Südhessen-Brunch noch mit Südhessen-Stammtisch verwechseln. Das wäre ja so als würde man nen 320er Benz mit nem 320er BMW verwechseln.

Von daher sehe ich keine Veranlassung den Namen anders zu wählen, da es zum einen wichtig ist bereits im Titel der Threads die regionale Zuordnung aufzuzeigen und zum anderen aber auch eine Regionsbezeichnung zu nennen welche zumindest Bundesweit ohne großes Nachdenken bei den Lesern im Kopf ein Bild auf der Landkarte erzeugt und ggf. zum aufrufen des Threads animiert. Würde man stattdessen Hanau, Main-Kinzig oder sonstwas wählen wäre das zu eingrenzend bzw. Leser von weiter weg wüssten nicht so auf Anhieb wo das ist.

Beim Brunch wurde ich, auf Grund Deines Postings, gefragt was die Südhessen-Connection ist und habe ganz normal darüber aufgeklärt, dass das halt eine Gruppe von Leuten ist die im südhessischen Raum in unregelmäßigen Abständen an wechselnden Orten Treffen veranstalten. Genauso werde ich das auch weiter halten und sehe das ganze nach wie vor nicht als Konkurrenz sondern als Ergänzung.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten