Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 20:06   #2
Peter-745i
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Leute,

ich verstehe auch das Ganze hin und her nicht.

Ich bin erstens froh das einen 7er Club, und zweitens sogar einen Interessen Gemeinschaft (ist mal meine Namensgebung für das Ganze) hier in meiner Nähe gibt. Mit denen man sich mal ab und zu Treffen und etwas Fachsimpeln kann.

Verstanden habe ich auch das ganz Namens hin und her auch nicht.
Gewundert habe ich mich nur das beim letzten Treffen ganz andere Leute da waren wie die im beim Novembertreffen. *Kopfkratz*

Ich hatte selber schon mal gedacht im Sommer in Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) die Grüne Au zu einem Treffen einzuladen.
Ich glaube das kann man unter den Umständen wohl vergessen, denn unter welchem Namen soll und darf man denn einladen.

Ich hoffe das ich jetzt keinem mit meinen Sätzen auf die Füße getreten habe, wenn ja dann sage ich schon mal Sorry.

Geändert von Peter-745i (08.02.2011 um 20:17 Uhr). Grund: Wörter verdreht
  Antwort Mit Zitat antworten