Hi,
meinen Senf werd ich jetzt auch mal ungefragt dazu geben.
1) Die nicht anwesende Orga Crew liest trotzdem mit
2) Die Orga Crew besteht NUR noch aus mir, da Sascha keinen Bock mehr auf den Kindergarten hat
3) Ich hatte im November bereits angemeldet, das ich aus zeitgründen vor Ende Februar KEIN Treffen veranstalten kann
4) Mein geplantes Treffen für März, kann ich mir in die Haare schmieren - Laki hat bereits eingeladen und 2 Treffen in relativer Nähe halte ich für Sinnfrei (ich gönne jedem sein Treffen!!! Ich wäre selbst am 05.03. dort hin, wenn ich nicht meinen Geburtstag feiern würde!)
5) Ich gönne euch auch den Namen Südhessen - nur Taktlos, Sinnfrei oder wie auch immer halte ich es trotzdem
6) Die komplette Show die hier läuft, läuft eh nur, weil bei uns ne Zwangspause eingerichtet werden mußte - das wurde leider "Mißbraucht"
7) Angeko*** hat es ja dich ja nur, weil wir keinen Stammtisch eingerichtet haben, so wie Du es wolltest und Du nur Gegenwind erfahren hast
8) Da ich auch diverse Forenbeiträge von Dir gelesen habe, habe ich mein eigenes Bild von Dir gemacht - damit will ich nix zu tun haben
9) So langsam verliere ich die Lust hier noch diverse Punkte aufzuzählen
Thomas
|