Zitat:
Zitat von Andimp3
Du das interessiert mich nicht die Bohne !
Diese so genannte etablierte Gruppe existiert doch in dem Sinne im Forum de fakto gar nicht mehr
|
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich es Deiner Grenzenlosen Arroganz oder Deiner Naivität zuschreiben soll, dass Du so argumentierst.
Es ist in meinen Augen unfassbar, wie man eine Bitte, eine saubere Trennung der Aktivitäten einzuhalten (was wirklich kein Problem ist) so ignorieren kann.
Du reißt damit Gräben auf, die wirklich nicht existieren müssen, und die keiner so braucht.
Deine Beschreibung, dass von den Anwesenden keiner die Südhessen Connection kennt, beweist doch, dass es ich um eine komplett andere Gruppierung handelt.
Somt muss das auch deutlich zu erkennen sein.
Und die Südhessen Connection ist von den Teilnehmern her nicht abhängig davon, dass man einen 7er fährt und dass man viel im Forum postet.
Deine
"nicht existente Gruppierung" hatte im November 22 Anmeldungen mit 29 Teilnehmern.
So irgendwie geht da Deine Argumentation ins leere.
Mein Vorschlag: Lass uns gemeinsam einen praktikablen Weg finden, wie man die Treffen im südhessischen Raum so organisieren kann, dass es ein Miteinander gibt, und nicht die Leute auf die Idee kommen können, dass es da 2 gibt, die sich nicht grün miteinander sind, und sich nicht einigen können, wie man die Treffen nun nennen darf. Es gibt da sicher einen praktikablen Mittelweg, denn wenn Du den Eindruck vermittelst, dass es Dir total egal ist, wie einzelne oder auch eine Gruppe den Sachverhalt sehen, dann kann das nicht gut tun.
Sowas gabs vor einiger Zeit mal beim Südwest Stammi, und da sind die Wogen bis heute nicht geglättet, obwohl alle eigentlich nur nette Treffen und interessante Aktivitäten haben woll(t)en .
Sowas können wir besser, will ich mal hoffen.
Man handelt nicht gegeneinander, sonder miteinander!!!