Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 09:57   #87
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Du verstehst offenbar nicht, worum es geht.
Es gibt eine etablierte Gruppierung, die seit Jahren existiert.
Die nennt sich nun mal so.
Du das interessiert mich nicht die Bohne !

Diese so genannte etablierte Gruppe existiert doch in dem Sinne im Forum de fakto gar nicht mehr bzw glänzt durch Abwesenheit. Ein Teil ist noch im Forum angemeldet schaut alle Jubeljahre mal rein aber macht aktiv kaum noch was - andere haben nicht mal mehr nen 7er und machen genauso wenig bzw. noch weniger.

Der Einzige von dieser "etablierten Gruppe" der hier noch aktiv im Forum ist bist Du.

Wie man an den Anmeldungen und der Resonanz auf den Brunch vom Sonntag sehen kann besteht aber ein Interesse daran sich doch öfter mal zu treffen und darum kümmere ich mich jetzt.

Wenn es Dir nicht passt musst Du nicht daran teilnehmen aber nerv hier nicht mit Deinem Südhessen-Connection-Gequake, was außer Dir offensichtlich keiner für richtig hält.

Letztendlich ist es mir aber auch egal - ich lasse mir ganz bestimmt nicht von irgendwem vorschreiben ob ich einen Südhessen-Stammtisch und/oder einen Südhessen-Brunch organisiere.

Deine Einwendungen hiergegen interessieren mich genauso wenig wie der berühmte chinesische Reissack.

Zitat:
Sich mit fremden Federn schmücken zu wollen halte ich halt für nicht in Ordnung, und das sage ich auch sehr deutlich.
Oh my god... wie lächerlich ist dass denn bitte ? Der Großteil derer die am Sonntag beim Brunch waren kannten vorher die Bezeichnung "Südhessen-Connection" gar nicht und fragten mich sinngemäß was das eigentlich sein soll. Und diejenigen Anwesenden die den Begriff kannten sehen das auch ganz sicher auch nicht so wie Du

Für mich ist das Thema abgeschlossen... ich (gerne auch gemeinsam mit anderen) werde, so lange Interesse bei den Teilnehmern besteht, den Südhessen-Brunch und den Südhessen-Stammtisch durchführen.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten