Zitat:
Zitat von Andimp3
Äh hallo ? Gehts noch ? "Echte" Treffen, "Splitter" Treffen - was soll dieses Pseudo-Elitäre gequatsche ?
Keine Angst - ich werde sowas sicherlich niemals Südhessen Connection nennen, ...[/b]
|
Du verstehst offenbar nicht, worum es geht.
Es gibt eine etablierte Gruppierung, die seit Jahren existiert.
Die nennt sich nun mal so.
Und die gibts halt schon....
Und da gibts festgelegte Organisatoren und eine klare Linie, wie die Treffen ablaufen und stattfinden.
Da sich die Gruppe nicht aufgelöst hat, und die Organisatoren weiterhin im "Amt" sind, kann nun nicht jemand hergehen, und unter gleichem oder fast gleichem Namen irgendwas total anderes planen, was nichts mit dem Ursprung zu tun hat.
Klar, Südhessen kann sich im Grunde jeder nennen, aber hat es auch was mit Anstand und Respkt zu tun, wenn man sich von der Namensgebung her für was neues auch nen neuen Namen einfallen lässt.
Das ist das mindeste, was man erwarten darf.
Ich habe sehr deutlich geschrieben, dass ich gar nix dagegen habe, wenn es parallele Veranstaltungen gibt. Warum auch?
Sich mit fremden Federn schmücken zu wollen halte ich halt für nicht in Ordnung, und das sage ich auch sehr deutlich.
Mach gerne was eigenes, aber gib der Sache auch nen eigenen Namen.
Ich spreche hier nicht nur in meinem Interesse.
Was ist so schwer daran, das zu verstehen?
Ich mach hier ja auch keinen "Südwest Brunch" oder nen "Schwabenstammi II", auf so eine Idee würde ich nie kommen.
Mit elitär hat das rein gar nichts zu tun, und ich bin ehrlich gesagt überhaupt sehr enttäuscht, dass ich mich mit derartigem Blödsinn befassen muss, anstatt Euch einfach ganz viel Spass und erfolg wünschen zu können, weil ihr was nettes auf die Beine stellt.
Für mich schwingt da schon eine ganz gehörige Portion Provokation mit, wenn sich jemand so einfach über die Argumentation des Gründers der Südhessen Connection hinweg setzt, und darüber hinaus sich auch noch über die Namesgebung lustig macht.
Da läuft grade was nicht gut, und ich finde, das kann man besser machen. So etwas kann man gemeinsam absprechen und umsetzen, dann gibts auch keine Verstimmungen.