Und sollte für dich auch der E32 in Frage kommen...entweder einen der späteren 730 V8 oder nen 735 R6. Nen 730 R6 geht beim E32 gar nich. 
Ansonsten denke ich is das überwiegende Fahrprofil entscheidend. Wenn du überwiegend Landstraße fährst wo du "flüssig" fahren kannst, dann kannst auch locker zum 740 greifen. Hast du allerdings viel Kurzstrecke/Stadt und Stop&Go glaub ich bist besser mitm 28er bedient. Obwohl dann kannst eigentlich besser bei deinem 5er bleiben. Das Stop&go Fahrprofil is für jeden 7er Mist und haut den Verbrauch nach oben. Auf der Strecke hingegen isses eigentlich von deinem rechten Fuß und auch bissl vom Kopf abhängig. Fährst das Ding flüssig und vorrausschauend braucht auch ein 40er "kaum" Sprit.  
 
Gruß 
Stefan 
		
		
		
		
		
		
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