Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 22:52   #22
Mordred
Neues Mitglied

Fahrzeug: E34-520i (07.91)

Standard

Red.Dragon
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Das Fazit ist schnell gesagt: Man ist mit dem 730i gut bedient (ich hatte meinen damals als Nachfolger für meinen E32 750i gekauft).
Klar ist er keine Rakete, aber allemal agiler als ein 728i.
Wenn se sich so nicht sonderlich unterscheiden (Verbrauch und Wartung) dann wird es wohl eher auf ein passendes Angebot hinauslaufen.
Ob dann 728 oder 730 wäre dann ja quasi egal. Im Direkten vergleich natürlich dann den 730er.

Zitat:
Deutlich langsamer als ein 740er und ein 750er.
Das wäre halb so wild, für die 2-3 mal 600Km Autobahn am Stück im Jahr macht das nicht wirklich den Kohl fett.
Zitat:
Wenn irgendwie möglich, dann rate ich zu nem 740er.
Ganz klar immer V8 wo's geht.
Klar, würde mein Geldbeutel mitspielen
wär ich beim 850i.
Tut er aber leider nicht.
Drum, ..muss abwägen.
Und ein 740 liegt denke ich vom Unterhalt her echt nicht drin.
Muss ja auch bissi realistisch bleiben.

PS: Wie war das mit dem Gertiebenotprogramm ?
Der würd mir schon reinlaufen.
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen: BMW, 735, i A, Benzin, ? 2.500,- AutoScout24 Detailansichtauch wenns n 735er ist.
Was meint Ihr zu dem ?
oder zu dem.
Der is zwar bissi überm Limit, aber andererseits, bissi drücken, ...4200 4300, .dann würd das auch passen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 728i viele neue teile,TüV ohne Mängel - Pkw: Detailansicht

Ok, ..dank euch für die Infos bislang.
Ach ja, ..wie schaut das denn mit Km ? denke so unter 220.000 sollte es schon sein, oder. Der kann zwar noch, klar, aber das will ich ja dann draufhauen.
Mordred ist offline   Antwort Mit Zitat antworten