Die Folgen des Brunch
Hi liebe 7er-Freunde !
In Folge unseres gestrigen gemütlichen Beisammenseins, der geführten Gespräche und des vielfach ausgesprochenen Danks für das bisschen Orga habe ich mir so meine Gedanken gemacht.
Die Fragen die ich mir dabei vor allem stellte waren die der Häufigkeit und insbesondere die der Uhrzeit der zukünftigen Treffen. Denn zum einen ist das Brunch im Café del Sol schon eine tolle Sache aber andererseits, gerade für diejenigen die etwas weiter anreisen, doch auch zeitlich recht früh.
Und so kam mir dann gestern die glorreiche Idee: aus eins mach zwei.
Soll heissen ich habe mir überlegt dass ich zukünftig alle 2 Monate zum Brunch im Café del Sol einladen werde und zusätzlich, ebenfalls alle 2 Monate, zum Nachmittags beginnenden Stammtisch.
Beides im monatlichen Versatz so das immer abwechselnd in einem Monat der Brunch und im anderen Monat der Stammtisch, den würde ich auf Sonntags 15 Uhr terminieren, stattfindet. Da wir mit dem 1. Sonntag im Monat begonnen haben sieht meine Terminplanung (immer der 1. Sonntag im Monat) für das Jahr 2011 wie folgt aus:
Südhessen-Brunch: 3. April, 5. Juni, 7. August, 2. Oktober, 4. Dezember
Südhessen Stammtisch: 6. März, 1. Mai, 3. Juli, 4. September, 6. November
Die Einladung zum erst Stammtisch am 6. März ab 15 Uhr im Café del Sol in Hanau werde ich in den spätestens morgen im Forum posten, aber so habt Ihr schon jetzt die Möglichkeit Euch die Termine für das ganze Jahr vorzumerken.
Selbstverständlich müssen auch nicht alle Brunches und Stammtische in Hanau im Café del Sol stattfinden, aber ich würde dies sozusagen als Standard-Adresse ansehen auf die immer zurückgegriffen wird wenn nicht gerade ein anderer Veranstaltungsort vorgeschlagen wird.
Mögliche Veranstaltungsorte müssen (um dem Namen Südhessen gerecht zu werden) in der südlichen Hälfte Hessens liegen. Vorschläge aus diesem Bereich sind jederzeit willkommen.
Selbstverständlich gehe ich nicht davon aus, dass jeder zu allen Treffen erscheinen wird oder dass daraus eine feste "Connection" (der musste jetzt sein) wird sondern sehe das ganze eher als Angebot an alle 7er-Freunde sich mit Gleichgesinnten jedweder Coleur zu treffen um sich rund um das Thema 7er aber auch zu anderen weltlichen, feingeistigen und was weiss ich was für Themen in gemütlicher Runde zu unterhalten und ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Und nein, dies ist keine Kampfansage an irgendwen sondern ein Angebot und sonst gar nichts.
Have fun
Andreas
|