Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Es würde mich freuen, wenn die Südhessen Connection auch ohne mich in bewährter Form bestehen bleiben würde.
Wenn dann auf einmal 3, 4 andere Veranstaltungen mit sehr ähnlichem oder gleichem Namen stattfinden, dann weiss doch hinterher keiner mehr, was nun die "echten" Treffen sind, und welche "Splittertreffen" sind.
Daher bin ich für ne strikte Trennung der Bezeichnungen, was selbstverständlich NICHT bedeutet, dass aussen rum nicht noch mehr stattfinden kann / soll (was ich sehr gut finde, da ja nicht alles auf die Connection beschränkt sein muss).
|
Äh hallo ? Gehts noch ? "Echte" Treffen, "Splitter" Treffen - was soll dieses Pseudo-Elitäre gequatsche ?
Ich bin selber seit >8 Jahren (mit unterschiedlicher Intensität) hier im Forum bin gebürtiger Südhesse und lasse mir bestimmt nicht vorschreiben ob ich für interessierte Nutzer dieses Forums ein Treffen, einen Stammtisch oder auch einen gemeinsamen Häkelkurs organisiere.
Keine Angst - ich werde sowas sicherlich niemals Südhessen Connection nennen, weil mich solche Bezeichnungen eher an die heutige Rapper-Szene und 3er-Fahrer erinnern und ich mit beidem nicht so wirklich was zu tun habe
Auch hat hier keiner ein Recht an der Bezeichnung Südhessen von daher - einfach mal die Bälle bisschen Flach halten.
Ich mach weiterhin mein Ding und hab nichts dagegen bzw. begrüße es wenn andere auch etwas machen. Aber reinreden in das was ich mache lasse ich mir
GANZ BESTIMMT NICHT !