Deiner Danksagung kann ich mich anschliessen, habe gerade auch große Probleme mit der besagten Telekom
Und das Problem fing an indem ich meinen XXL DSL Anschluss auf den neuen XXL Anschluss ( auch Samstags ) erweitern wollte...
Ja normal kein großes Ding, also angerufen und dem nette Herrn gesagt, das ich nun XXL erweitern möchte.
Der auch sehr gerne kein Problem kostet sie nur 1,??€ im Monat mehr ( sonst keine weiteren Kosten extra nochmal nachgefragt )
Dann kam die Auftragsbestätigung und in der Stand
das man meinen ISDN, den DSL und den XXL Anschluss kündigt und mir einen neuen ISDN, DSL XXL Anschluss legt, der mich 199€ kosten soll
( Ich habe doch schon ISDN XXL DSL

) Also anrufen und das mal klären
Eine nette junge Frau dran die nimmt alles auf und sagte: Kein Problem das ist ein Fehler unserer Seite sie leitet weiter......

Ich mich schon gefreut und heute kam nen Rechnung in der mir sonstige Leistungen berechnet wurden in höhe von 199€
Und seitdem bin ich nur noch am telefonieren und habe eine Rückbuchung gemacht und nur die eigentliche Rechnung überwieden
Wenn Du keine Probs hast geh zur Telekom
Gruss
Sascha