Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 10:31   #22
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

ich telefonier nachher mit benny, dann machen wir was aus. ich denk mal so gegen 13 oder 14 Uhr.

LMM könnte ich auch ausschliessen indem ich sie einfach abstecken würde, dann sollte der Motor besser laufen, da er dann in den Notlauf geht, bzw die Standard Werte nimmt.

Auslesen kann ich bei mir momentan nicht, rechner is platt.
Darum kommt benny.
DME tauschen ist nicht so einfach, man kann da nicht 1zu1 ein anderes reinsetzen.
Das mit dem unterdruckschlauch da ha ich mich durchgelesen, das dürfte nicht die Ursache sein.
Dort wird nur die überschüssige Luft zum Bremskraftverstärker befördert, um bessere Bremsleistung zu erziehlen. Die könnte man normal ganz abziehen und das Auto sollte nicht wesentlich schlechter laufen.
Wenn die Informationen stimmen die ich da bekommen und gelesen habe.

Lg
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten