Servus Bearjacker,
achte beim Kauf auf die alpinatypischen Kleinigkeiten, die Du nicht aus dem BMW ETK bekommst, denn da wird es schnell teuer.
Ich habe gerade für zwei (gab es nur im Satz) neue Reflektoren auf der Heckklappe 300€ + 50€ Montagematerial bezahlt.....nur mal so als Beispiel.
Eine Unterbodenverkleidung schlug bei mir auch mit einigen hundert € zu Buche.
Kompressor ca.6.050€
Ladeluftkühler ca. 2.000€
Getriebeölwanne ca. 1.000€
Bremsen sind auch relativ teuer und für einen Satz Reifen bist Du mit Montage über 3.000€ los.
Also genau überlegen, denn der Teufel liegt im Detail
Dafür entschädigt der B7 mit einem Fahrspaß, den ich schon lange nicht mehr hatte.
Souveräne, gediegene Beschleunigung mit einem Kaffee in der Hand und Logic 7 im Ohr
Allerdings ist er nicht so präsent und ruppig wie ein M5E60...auch wenn er einiges schneller ist...
Achso.....es ging ja um den km-Stand....sorry, bin ins Schwärmen geraten.
Bei der Laufleistung würde ich den Zustand des Kompressors und des Motorinnenlebens inkl. Kats penibel prüfen, auch wenn er jedesmal persönlich in Bovensiepens Wohnzimmer gewartet wurde
Gruß
Felix