Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 21:17   #22
Marvin_0
Mitglied

Fahrzeug: 760li F02 Bj. 10/12
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
... da hatte ich ja noch Glück, dass ich zumindest im Notprogramm noch fahren konnte ... trotzdem erschrecke ich mich jedes Mal, wenn es während der Fahrt BING macht

Übrigens: Im Prinzip brauche ich dieses BING während der Fahrt nicht - hin und wieder geht mein Blick sowieso auf die Außentemperaturanzeige im MID, von daher...!?

Wenn man's wenigstens leiser machen könnte! So ganz dezent würde ja schon reichen.

Zu meinem Getriebeschaden:

Hatte hier mal was dazu geschrieben. Mir ist die 8. Gang Automatik um die Ohren geflogen, das war nicht mehr schön. Ich hatte das Gefühl ich würde quer über ne Bahnschiene fahren. Und ich meine keine in der Fahrbahn eingelassene...

Sowas hab ich noch nicht erlebt!

Ein Autofahrer der am anderen Ende der Kreuzung war, fuhr zu mir, um mir beim Reifenwechsel zu helfen. Ich hab erst nicht verstanden was er von mir wollte... "Na, ich hab den riesen Knall gehört, als ihr Reifen geplatzt is".

Da stieg ich dann mal aus, und erklärte ihm, dass sich das so anhört wenn ein toller BMW Antriebsstrang kollabiert. Die Reifen waren top...
Marvin_0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten