schließe mich auch dem thema an, meine servopumpe hat bis vor 2 wochen auchnoch gesurrt, aber dann war sowieso der motor hinüber also ist die gerade mit dem alten motor mit ausgebaut...
Hab mir einen austauschmotor gekauft wo die pumpe noch nicht gesurrt hat, denke mal wenn ich den ganzen block reinhänge müssts weg sein.
Zu dem "schaumproblem" im öl: bei mir war das Öl auch schäumig, lag wohl an undichten schläuchen und dadurch eintretendem wasser (auch wenns kleine mengen sind)
Bin wie bei meinem e30 vorgegangen, wo das problem auch schonmal da war, einfach die abrissschlauchschellen an den servoschläuchen ab, 7mm wegschneiden an den enden und neu draufstecken+schlauchschelle rum. Hat von der länge her gepasst, bis jetzt...dann wars wieder dicht das ganze, und mit neuem öl sah das auch wieder normal aus.
Mal sehen wie sichs bei meim 7er entwickelt...
Schreibe dann hier ob das geräusch mit der neuen pumpe weg ist, oder obs an was anderem lag...
Lg Christian
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