Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 08:57   #10
mastaz
Mitglied
 
Benutzerbild von mastaz
 
Registriert seit: 21.02.2010
Ort: Ahrenshagen-Daskow
Fahrzeug: E66-760Li (06.06) , E53-X5 4,8iS (12.05) , E46-330Ci Cabrio (06.03), Ford Transit Custom Sport L2H1 (09.21)
Standard

Naja, das mit dem Spurrillen-Verhalten ist mir schon klar, damit muss ich dann wohl leben, aber der 255er generiert einfach nicht ausreichend Grip an der Hinterachse.
Selbst bei trockener Straße gibt es des öfteren das Problem, dass ich untenraus Grip Probleme habe und das nervt einfach tierisch, wenn die Räder "prollig" drehen und somit auch der Verschleiss steigt, nur weil man einfach mal zügig vorrankommen will.
Und am Reifen liegt es sicher nicht, denn der alte Eagle F1 ist schon sehr weich und trotzdem reicht es leider nicht.

Und zum Thema Presswurst:
Denke eigentlich nicht dass das so schlimm wird, auf dem e31 war die 9,5" M-Felge schliesslich Serie mit 285er Reifen bestückt!?

Und zwecks "Zwanghafter Spurbreiteveränderung, ich möchte einfach nur, dass der Reifen endlich halbwegs bündig abschliesst, so wie es vorne schon mit dem 235er ist.
mastaz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten