Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2003, 23:42   #10
The Transporter
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i (E38), C2 (996), E320 (W211), G320 (G463)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von robby1
jetzt würde ich nur noch wissen wollen was für ein kabel ich brauche und wo man so ein kabel bekommt?also ein kabel von portablen dvd player zum av eingang. und wie teuer sowas ist das wäre super!!!
Also, es muesste ein Kabel sein, dass Du auf der einen Seite in den DVD-Player steckst (wahrscheinlich mit mehreren Anschluessen an der Seite zum DVD-Player, z.B. 1x Video Cinch, 2x Audio Cinch) und einem Mini-Klinken-Stecker auf der anderen Seite (zum AV-Anschluss in Deinem 7er). Weiss nur nicht, ob an der Seite zum AV-Anschluss des 7ers eine Stereo-Mini-Klinke oder eine Mono-Mini-Klinke verbaut werden muss. Das Kabel muesste fuer deutlich unter 20 Euro im Media Markt/Saturn/Makro Markt etc. zu haben sein.

Ob's dann auch Ton gibt, bzw., ob der Ton dann auch in Stereo ist das wirst Du wohl erst erfahren, wenn Du's angeschlossen hast.

@Red Dragon: Ja, ueber Coaxial kenn ich das natuerlich auch. Aber ueber Klinke hab ich sowas noch nicht gesehen. Ich kann aber auch nicht oft genug betonen, dass ich auf dem Gebiet eher Laie bin.
The Transporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten