Klar war Eis drauf, hier frierts wieder seit Wochen, einen Tag ja, einen Tag nein.
Jeden morgen habe ich den Wagen angemacht, volle Frontscheibenbeheizung an und Standheizung im Inline Betrieb laufen lassen, nach 5-6 Minuten ist die Scheibe dann immer eisfrei.
Ab dann bin ich immer losgefahren und habe wieder Klimaautomatik auf 20° gestellt und während der Fahrt die Standheizung ausgemacht. Alles ganz normal eben.
Habe heute sofort die Sicherungen gecheckt, hatte schon Angst der Sicherungskasten hätte geschmort, allerdings ist der ja ein ganzes Stück weiter und da waren alle in Ordnung, so wie ich das feststellen konnte, ne kaputte fällt ja auf...
Kann der Bordcomputer oder die CC nichts anzeigen wenn was mit der Elektrik nicht stimmt ?
Dann passt das aber zusammen dass ich meine, dass der Gummi da geschmort hatte, oder ?! Der Geruch, der leichte Rauch, vielleicht hatte ich auch ne kleine Brandblase da gesehen, aber es war alles eiskalt und es roch auch nur wenn ich zwei Minuten an der Ampel stand.
Aber wieso kann es denn da heiss werden ? Was verläuft denn da ?
Geändert von Tito_2000 (31.01.2011 um 20:41 Uhr).
|